Schlagwörter

Hallo Ihr Lieben!

Kennt ihr das

Europa Rosarium Sangerhausen

– die weltgrösste Rosensammlung 

im Südharz?

Europa Rosarium Sangerhausen

Jedes Jahr seit Grenzöffnung fahren wir dort hin. Es ist ein Traum für Rosenliebhaber.

Millionen von Rosenblüten öffnen sich bereits im Juni. Es ist eine wahre Pracht!

Wir selbst haben ca. 300 verschiedene Rosen in unserem Garten.

Ich möchte dieses Ereignis – die Rosenblüte zum Anlass nehmen Euch meinen

Taraland Rosenlikör

als Rezept zu verraten.  

Die Rosen in unserem Garten sind biologisch gespritzt, sodass man ohne Problem die Rosenblätter verwenden kann. 

Einen Heilpflanzen – und Kräutergarten haben wir auch – das hatte ich Euch ja schon einmal erzählt.

 Die Apothekerrose ist Bestandteil unseres Rosenlikörs.

aporose

Jedes Jahr zur Rosenblüte – das ist ungefähr das letzte Wochenende im Juni setzen mein Mann und ich unseren

Taraland Rosenlikör

 rosenlikoer

an.

Mit einem Klick auf das Photo oder den Namen bist Du da!

Geniesst diesen Likör in ca. 4 Wochen nach dem Ansatz und denkt dabei ein wenig

an mich und die

Taraland Lehrküche

TARALANDSylvie

TARALANDLEHRKÜCHELOGO