Schlagwörter

, , , ,

… könnte kaum schöner sein.

Frühstück bei Tiffany in der Taraland Lehrküche

Mit einem vielfältigen Frühstück startet man gesund in den Tag. In der Arbeitswoche kommt ein gemütliches Frühstück oft zu kurz. Am Wochenende kann man sich dann aber diesen kleinen Luxus von Herzen gönnen.

Spezialitäten aus allen Ländern erweitern unser deutsches Frühstück. Es macht uns Spass diese Rezepte zu Probieren, Neues zu entdecken und natürlich Lust diese Speisen zu geniessen. Es erinnert uns an Urlaube.

Ein gesundes Frühstück ist die beste Voraussetzung für mehr Leistungsfähigkeit, so sagt man. Morgens wie ein Kaiser zu speisen, nach diesem Prinzip frühstücke ich am Wochenende.

Mit diesen internationalen Rezept – Ideen  muss niemand hungrig in den Tag starten, daher probiert doch einmal:

Brioches nach Taraland Art 

Brioche nach Taraland Art

Brot nach fränkischer Art

Brot nach Fränkischer Art aus der Taraland Lehrküche

Quarkbrötchen von Sophie

Partybrötchen von Sophie aus der Taraland Lehrküche

Croissant

Crossaint, schnelle Variante

Haferflockenbrötchen

Haferbrötchen aus der Taraland Lehrküche

Orangenmarmelade nach schottischer Art

Orangenmarmelade nach schottischer Art

Confitüre á la Provence

Confiture á la Provence aus der Taraland Küche

Pflaumenkonfitüre “ EXTRA“

Pflaumenkonfitüre "EXTRA" aus der Taraland Küche

Bacon & Ei Semmeln

Bacon & Ei Semmeln aus der Taraland Lehrküche

Pancakes like IHOP

Like IHOP Pancakes aus der Taraland Lehrküche

Sildsalat – Norwegischer Heringssalat

Sildsalat - Norwegischer heringssalat

Whoppies mit Beeren und Quark-Sahne-Créme

Whoopies mit Beeren und Quark-sahne-Creme (5)

Kartoffel-Paprika-Waffeln

Kartoffel-Paprika-Waffeln aus der Taraland Lehrküche

Kokoswaffeln mit Mangopüree

Kokoswaffeln mit Mangopüree aus der Taraland Lehrküche

Bananen- Kirsch- Getränk mit Cornflakes und Haferflocken

Banane-Kirsch-Getränk

Spinat-Apfel-Smoothie

Spinat-Apfel-Smoothie aus der Taraland Lehrküche (5)

Dazu reicht man Aufschnitt nach Belieben. Von Fisch über Wurst bis hin zum Käse. Eiergerichte, pikante Salate, Obstsalat, Müslis oder andere Cerealien sind auch gerne am Frühstückstisch zu finden.

Ich wünsche Euch ein leckeres Frühstück, das schon mal zum Brunch werden kann für die Langschläfer unter uns.

TARALANDSylvie

TARALAND LEHRKÜCHEN LOGO

 

 

Werbeanzeigen