Schlagwörter

,

 

bar

Ein neues Rezept!

Ein kleiner Star namens Micky Mortimer wurde 1928 geboren. Minnie Mouse ist später geboren. Das genaue Geburtsdatum verschweigt man ; wie das halt so bei Frauen ist.

Viele Abenteuer hat Micky erlebt, Jahre zogen ins Land, verliebt war er schon immer in seine Minnie. Doch geheiratet hat er bisher noch nicht.

Oder etwa doch?

Ja – ER hat „JA“ gesagt zu seiner Herzallerliebste Minnie.

Wann?

Heute um 9 Uhr 03.

Wo?

Hier in der Lehrküche Taraland.

Es steht noch nicht in der Boulevard Presse und auch nicht in der Klatschspalte des Comic-Newsletters. Auch der Promi Klatsch hat noch nicht begonnen, aber ich kann es Euch als Erste verraten….

Psst – sie haben geheiratet, es stimmt!!

Im schönen Schloss Diedersdorf wird gerade gefeiert.

Hier sind die ersten Promi- Photos.

Hochzeit von Micky und Minnie

Und Micky nimmt den Namen von Minnie an.

Familie Mouse – wie schön ist das denn.

mickeymouse (2)

Ich fand die Backförmchen einfach unwiderstehlich.

Vielleicht habt ihr auch Glück und bekommt sie im Internet.

Zum Rezept geht es hier entlang:

HochzeitsKekse von Micky und Minnie 

 

 

Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude daran wie ich.

Micky und Minnie Mouse – Just Married!

 

und ich war dabei!

Bild2

TARALANDLEHRKÜCHELOGO

Werbeanzeigen